Leistung hat einen Preis

Die Honorare / Kosten bei DMD

Wie auch unter dem Navigationspunkt ‚About‚ nachgelesen werden kann habe ich mich weitgehend aus dem aktiven Marketing-Business zurückgezogen. Aber ganz kann ich es dann doch nicht lassen, denn nach wie vor liebe ich Herausforderungen.

D.h. in interessanten Fällen, bei denen es nicht nur auf die letzte hippe Idee, den neuesten Gag sondern vielmehr auf solide langjährige Erfahrung in Verbindung mit kreativen Umsetzungen ankommt bin ich nur zu gerne bereit mich den daraus entstehenden Anforderungen zu stellen. Nicht in allen mir angetragenen Fällen, sondern nur noch in denen die ich als besonders interessant betrachte (aus welchen Gründen auch immer).

Sie sind der Meinung, Sie haben einen solchen Fall? Scheuen Sie nicht Kontakt zu mir oder zu meinem Background-Team aufzunehmen. Ein erstes online geführtes  ‚Abtast-Gespräch‘ ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei!

So, nun noch ein paar Worte zu den hier angeführten Honoraren. Da meine heutige Tätigkeit im Marketing-Bussiness nicht mehr ausschließlich den ausgetretenen Pfaden der Karriere und des Broterwerbs dient bin ich in der Lage meine Leistungen zu weitaus günstigeren Honorarsätzen anzubieten als dies früher der Fall war bzw. dies marktüblich ist. Selbstverständlich könnte ich auch eine Strategie mit weitaus höheren Kosten und damit so etwas wie Exclusiv-Honoraren verfolgen. Ein solcher Ansatz entspricht aber nicht meinem Naturell und darüber hinaus zeigt die Erfahrung, dass besonders interessante Herausforderungen oft mit überschaubaren Budgets einhergehen.