N E W S
Was noch von Interesse ist:
Die 5 digitalen Marketingtrends, die Sie 2022 nicht ignorieren können
Schlagen Sie die Konkurrenz und erschließen Sie sich langfristige Wachstumschancen. By Scarlet Vincent Mit den sich ständig ändernden digitalen Marketingtrends Schritt zu halten, mag schwierig...
6 Möglichkeiten, Senioren im digitalen Marketing effektiver anzusprechen
Verpassen Sie wertvolle Möglichkeiten, Boomer und andere Senioren online zu engagieren? Sehen Sie sich diese bewährten Taktiken für digitales Marketing an. By Lee Wilson Digitale Marketingkampagnen,...
10 Marketingstrategien für kleine Unternehmen
die tatsächlich funktionieren. Vermeiden Sie die Fallstricke des Marketings für kleine Unternehmen und erreichen Sie langfristige Ziele, indem Sie die richtigen Strategien wählen. By Christian...
diverse News:
Channable-Umfrage: Mehr als ein Fünftel der Deutschen sucht zu Ostern nach Geschenk-Ideen im Internet
Obwohl Schoko-Hasen und -eier wie die meisten anderen Lebensmittel immer noch vor allem im Supermarkt gekauft werden, gewinnen auch Online-Shops beim Oster-Shopping immer mehr an Bedeutung. Das ist...
Haltungsmarketing & Produktboykott: Das halten die Deutschen von Marken, die Stellung gegen den Ukraine-Krieg beziehen
Purpose Marketing ist nach wie vor die Disziplin der Stunde. In Krisensituationen ist allerdings Fingerspitzengefühl vonnöten. Eine Umfrage zeigt, dass es die meisten Deutschen begrüßen, wenn...
Mit Markentechnik zu größerer Kundentreue
Wie Marke Präferenzen schafft und Wettbewerbsvorteile erzeugt, erläutert Henning Meyer, Geschäftsführer Markentechnik Consulting, heute auf dem Deutschen Backkongress 2014 in Wiesbaden. Unabhängig...
Technologiefeindlichkeit: Wie wir Zukunftsängste überwinden können
Diesmal zu Gast bei Gisela Strnad: Technologietrendforscher und Buchautor Dr. Mario Herger. Der langjährige SAP-Entwicklungsleiter und -Innovationsstratege lebt seit über 20 Jahren im Silicon...
8 Gründe, warum Marketing Spass macht
Wir haben alles richtig gemacht, nur der Markt verhielt sich völlig falsch Reagiert der Markt mal wieder nicht so, wie Du das geplant hast? Verstehen die Kunden die Nutzenargumentation Deines...
Projektmanagement in strategischen Projekten
Anwendung von Projektmanagement-Methoden für höchste Effizienz im strategischen Management und schlagkräftige Strategien. Der Einsatz von Projektmanagement-Methoden lohnt sich nicht nur in...
Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design
Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf,...
Fünf Tipps: Wie man mit dem richtigen Storytelling auf die Marke einzahlt
Es gilt als Wunderwaffe des Content Marketings: das Storytelling. Dahinter steht die Einsicht, dass Informationen für den Kunden besondere Relevanz erhalten, wenn wir sie in Geschichten verpacken,...
Warum gibt es so wenig starke Biomarken?
Der Biomarkt hat sich von der Nische zum Mainstream-Segment entwickelt. Dahinter steht das anhaltende Bedürfnis des Konsumenten nach besseren Produkten mit einem qualitativen Mehrwert. Sind die...
Podcast: Wieso Deutschland die Digitalisierung verschläft
Diesmal spricht Gisela Strnad mit Achim Berg, Präsident des Branchenverbands Bitkom. Die Frage, die über allem thront, lautet: Hat Deutschland den Anschluss an die Digitalisierung verloren? Leider...